16.03.2024 Ostereischießen in Kirchbichl (Schützengilde Kirchbichl)

Gewinnerin der Krippeler Schützenscheibe ist unsere Tamara, wir gratulieren recht herzlich!

17.02.2024 Weißwurst Party bei den Krippelern

70ig und 80ig Jahre „JUNG“ …..kaum zu glauben!

Gelungen Überraschungsfeier für unsere zwei Jubilare!

32. Jahreshauptversammlung mit unseren Jubilaren!

Ausflug nach Südtirol“ nach Maranatha“ Europas phantasievollste Krippenwelt

27.08.2023 Preisfischen am Fischteich Kühle Luft i. Hopfgarten

Grillfeier 2023 (17.06.2023)

Danke Christoph und Hansi für´s Grillen!

Ostereischießen 2023, mit unserem Gewinner Georg!

Viele Viele Leute kämpften um die Wandermadonna und um viele bunte Ostereier! Die anschließende Tombola war wieder heiß begehrt, über 100 Preise warteten auf die Gäste!

Vereinscup 2023

Krippenausstellung 2022

Es war eine unglaublich schöne Ausstellung mit zahlreichen Besuchern! Danke an alle die diese Ausstellung von uns besucht haben!

Jahreshauptversammlung 2022

Fisch ahoi am Fischteich Hopfgarten 18.09.2022

The Winner is “ Mr Ernst Graus , Master of Fish

Grillfest bei de Krippeler am 18.06.2022

34 Grad und es wird noch heißer hieß es am 18.06.2022! Obmann Ernst Graus von der Metzgerei Graus verwöhnte unsere Mitglieder wieder mit Köstlichkeiten vom Grill ! Trotz Hitze durften wir zahlreiche Gäste begrüßen! Vielen herzlichen Dank fürs KOMMEN!

Ostereischießen 09.04.2022

Ein gelungener Nachmittag, mit vielen lieben Leuten die wir bereits alle sehr vermisst haben! Nach dem Schießen gab es dann die Ehrung und zum krönenden Abschluss wartete noch eine Mega Tombola mit absolut tollen Preisen auf unsere Mitglieder, ein großes Danke an unseren Vinzenz der das wieder großartig organisiert hat ! DANKE!!! Und DANKE an alle die gekommen sind!
So sehen Sieger aus, der Sieger des heurigen Ostereischießens mit der wunderschönen Wandermadonna geht nach Kirchbichl, super Robert wir gratulieren!

„Weißwurstparty“

19.03.2022 ging es um die Wurst, Weißwurstparty 2022, und unsere Mitglieder freuten sich auf das erste Treffen in unserem Vereinslokal.

Krippenweg in der Wildschönau

  1. Krippenausflug 2022 (15.01.2022) i.d. Wildschönau mit Besichtigung des neuen Vereinslokales unserer Krippenkollegen in Oberau und Besichtigung der Kirchenkrippe! Anschließend ging es mit den Fackeln dann entlang des „Krippenweges“ bis nach z´ Bach! Im Gasthof Schneeberger sorgte man für das leibliche Wohl, das nach so einem Fußmarsch gut tat! Danke an unseren Obmann Ernst Graus für die Organisation und den tollen ersten Ausflug im Jahre 2022! Vielen lieben Dank an Thomas Breitenlechner, Andi und Christine für den herzlichen Empfang und die Führung!

wir gratulieren Hans-Peter Gruber zu seinem absolut gelungenem 1. Buch! Ein Unikat der Inspiration!

„Petri Heil“ hieß es am 12.09.2021 Preisfischen am Fischteich Hopfgarten

Der 1. Platz ging an das Team „die Krippen Diandla und Buam“ Rosi und Herbert. Wir gratulieren recht herzlich!

Grillfeier 26.06.2021

……schönes Wetter, deliziöses Essen , und herrliche Nachspeisen !

Geburtstagsgrüße x 2

doppelt gemoppelt …überraschten die Krippeler Männer die Geburtstagskinder die beide am selben Tag feiern durften. Es wurde zum 65. Geburtstag  Elfriede Spitzl (Stellvertretende Schriftführerin, Bild: Rechts) sowie zum 47. Geburtstag von Doris Gratz ( Schriftführerin/ Bild Mitte) gratuliert!                                                                                                
Vielen herzlichen Dank an „unsere tollen Männer“!!!

Der neue Vorstand der Wörgler Krippeler wurde gewählt!


links: Obmann: Ernst Graus, Schriftführerin Stellvertreterin: Elfriede Spitzl, Schriftführerin: Doris Gratz
Obmann Stellvertreter: Herbert Widauer, Kassier Stellvertreter: Hans-Peter Gruber, Kassier: Peter Werlberger (links)

Die Neue Freikrippe sie steht!

die Neue Freikrippe (Stadtkirche Wörgl) , ein Besuch lohnt sich!

27.06.2020 Grillfeier

„Endlich wieder Beieinander sein“ 49 Krippeler genossen die Grillköstlichkeiten von unserem Ernst Graus!
Ein Prost auf Tiroler und Bayrischer Freundschaft!

80. Jahre und noch immer kreativ wie eh und je!

Die Krippenlegende Peter Schrettl feierte seinen 80igsten Geburtstag!
Nochmals alles alles Gute lieber Peter!

Weißwurst Party 20.02.2020, DANKE fürs Kommen! Danke an Fritz Sillaber der uns wieder mit selbstgemachten Schaumrollen verwöhnte! Einfach Lecker!

  • Fotos und Bericht zur 30ig Jahr Jubiläumsfeier findest Du auf der Hauptseite, unterhalb der Startseite (Johann Seisl Foto)!
04.09.2019
Verabschiedung von unserem Stadtpfarrer Dechant Mag. Theo Mairhofer

07.08.2019 „Krippenhoagascht“ am Fischteich Hopfgarten !

Grillabend 29.06.2019 „Blick ins Inntal“

Frühwirth Egon & Theo
Ossi Gapp und Hans-Peter Gruber

Krippenhoagascht auf Zillachtolerisch 14.06.2019

Meisterfeier 23.03.2019

Alle LIEBEN unseren ERNST!
Mit ganzem HERZEN beim VEREIN !

Osterschießen 12.04.2019  ……….ein Danke für´s Kommen!

Besonderen DANK gilt Vinzenz und Juliane Rohmoser für das Organisieren der super tollen Tombola Preise!
Der Sieger! Thomas Breitenlechner mit seinem Hauptgewinn, der Wandermadonna, überreich von Vinzenz Rohrmoser.
Vroni Koller, Elfriede Frühwirth, Hans-Peter Gruber mit Frau Monika!
Elisabeth und Uli Woworsky!

Vorbereitung für das 30ig jährige Vereins-Jubiläum!

Hans-Peter Gruber bei der Vorplanung für das Vereins-Jubiläum!
Besonders freute uns der Besuch von einigen Gründungsmitgliedern!
die treuen Seelen unseres Vereins…. Andreas Koller, Willi Biechl, Sieglinde Sappl sowie Christine Ringler.

Neuwahl Vorstand

Links vorne : Peter Werlberger (Kassier), Doris Gratz (Schriftführerin), Vinzenz Rohrmoser (ehem. Obmann/ Kassaprüfer),  Christine Ringler (Schriftführer- Stellvertreterin), Oswald Gapp (Obmann Tiroler Landesverband). hinten links: Alois Aufschneiter (Obmann Stellvertreter Tiroler Landesverband) , Peter Rass (Kassaprüfer), Ernst Graus (Obmann Stellvertreter). Hans-Peter Gruber (Kassaprüfer ) (NICHT AUF DEM BILD.
Geschenkübergabe an Herrn Pfarrer Dechant Mag. Theo Mairhofer durch Vinzenz Rohrmoser.
Gründungsmitglieder (1989) Links vorne: Ing. Othmar Obrist, Siegfried Schmidt , Uli Woworsky  hinten links: Ing. Hannes Fritsche.
Ein Dankeschön an die bewährten Kassaprüfer!
überreicht von Vinzenz Rohrmoser (Mitte) an Ing. Hannes Fritsche (links)  und Siegfried Schmidt (rechts).
ein DANKESCHÖN mit Blumen an Juliane Rohrmoser.

Grillfeier 17.06.2023